Login   

Verkäuferin Job-ID: 59179

Verkäuferin am Weihnachtszauber Gendarmenmarkt Berlin im beheizten Zelt (kein Gefriere) gesucht vom 21. November -31. Dezember 2016 täglich
Jobangebot:

Hast Du Studentenstatus bist natürlich ,aufgeschlossen und humorvoll und kannst ein einfaches Verkaufsgespräch neben Deutsch auch auf Englisch führen dann freue ich mich über eine kurze formlose Bewerbung.
Du solltest mindestens 2-4 tage die Woche arbeiten können.

Arbeitgeber:

Ich bin ein Kunsthandwerker stelle Kupferlichter (Windlichter) selber her, ausserdem falte ich Origami und betreibe einen sehr schönen Stand.
Ich Pflege ein angenehmes Arbeitsklima weil der Spass bei der Arbeit und ein harmonisches Zusammenarbeiten mir besonders wichtig sind.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

21. November 2016

Vergütung:

10-12 euro stunde je nach Wochentag

Anstellung:

kurzfristig

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.