Wir haben eine App, die unsere User dafür bezahlt, dass sie an unserer Marktforschung teilnehmen.
Wir haben so mittlerweile eine sehr aktive und interessierte Community aufgebaut, die unsere App täglich nutzt. Es ist uns sehr wichtig, dass wir unsere User gut behandeln. Daher suchen wir jemanden, der uns bei der Kommunikation mit unseren Usern tatkräftig unterstützt.
Deine Aufgaben:
- Managen der gesamten Kommunikation mit unseren Usern
- Beantworten von User Anfragen
- Auszahlung von Prämien und Preisen an unsere User
- Betreuung unserer Social Media Kanäle
Das solltest du mitbringen:
- Interesse an einem Aushilfsjob, Minijob, Nebenjob oder einer Tätigkeit als Werkstudent
- Gelassenheit und Empathie für die Probleme unserer User
- Einen guten Schreibstil
- Deutsch als Muttersprache
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungsstand eines Digital Native im Umgang mit Apps und Medien
Das bieten wir dir:
- Eine Aushilfstätigkeit im Rahmen von 10-20 Stunden pro Woche
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine faire Vergütung von 10€ pro Stunde
- Flache Hierarchien und ein dynamisches Startup Umfeld
- Nach einer Einarbeitungszeit die Möglichkeit die Aufgaben im Home-Office zu erledigen
Die Locarta GmbH ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf standortbasierte Marktforschung spezialisiert hat. Locarta hat sich zur Mission gemacht, die Offline-Welt genau so messbar zu machen wie die digitale. Auf diese Weise soll dem Einzelhandel ein besseres Verständnis für das Verhalten seiner Kunden in der realen Welt gegeben werden. Produkte wie Locarta-Attribution geben ihren Geschäftskunden unter anderem Antworten auf Fragen wie: “Sorgt mobile Werbung für IKEA tatsächlich dafür, dass mehr Kunden das Möbelhaus besuchen?”
Jobart: Studentenjob Homeoffice Minijob Teilzeitjob
Nr. 59014 vom 24.08.2016
Berlin
ab sofort
10€ pro Stunde
Teilzeit oder Minijob
1