Login   

Büroaushilfe Job-ID: 58930

Büroaushilfe (m/w) Teilzeit im Office Management gesucht
Jobangebot:

Sie unterstützen als kaufmännische Aushilfe (m/w) unser Office Management bei allen relevanten Assistenzaufgaben und entlasten unser Beraterteam durch Ihr professionelles Back-Office-Management.

Ihre Stärken sehen Sie in der
» Unterstützung und Vertretung des Office Management (Telefonzentrale, Korrespondenz, Terminmanagement, Besorgungen)
» Organisation und Betreuung von Meetings
» Empfang und Gästebetreuung
» Verantwortung für die Meetingräume und Küche
» Reiseplanungen (Flug- und Bahnreisen, Hotels und Mietwagen)
» Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
» Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben


Sie überzeugen uns durch
» eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
» mit erster Berufserfahrung, gern im Hotelbereich
» einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
» sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Ausdruck, Orthografie) und gute Englischkenntnisse
» ein hohes Maß an Servicebereitschaft, Flexibilität sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
» eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen
» abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
» offene Unternehmenskommunikation in einem motivierten Team
» ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld
» eine unbefristete Festanstellung als geringfügiges Beschäftigungsverhältnis mit ca. 40 Stunden/Monat

Arbeitgeber:

Die Concentro Management AG ist eine unabhängige, partnergeführte Beratungsgesellschaft für den Mittelstand mit Sitz in Nürnberg, München, Leipzig und Stuttgart.
Der Fokus liegt auf Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Finance, Unternehmensentwicklung und Restrukturierung für mittelständische Unternehmen, Banken und Private Equity.




Jobart:  Studentenjob  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


Nürnberg

Startdatum:

1.10.2016

Vergütung:

450,00

Anstellung:

Festanstellung

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.