Login   

Kinderanimateur/Kinderbetreuer Job-ID: 58451

Sympathisches Team von Kinderanimateuren/Kinderbetreuern sucht Verstärkung! (auf Honorarbasis, kein regemäßiger Job, meist an Wochenenden)
Jobangebot:

Wir bieten seit fast acht Jahren Betreuung, Beschäftigung und Unterhaltung für Kinder jeden Alters auf Festen, Feiern und sonstigen Veranstaltungen an.

Die Mitarbeit erfolgt auf Honorarbasis (ein Gewerbe müsste angemeldet sein bzw. werden), die Häufigkeit richtet sich nach der Auftragslage. Es ist KEIN regelmäßiger Job!

Dafür kannst Du jedesmal entscheiden, ob Du einen Auftrag annehmen möchtest. Bei einer Annahme erwarten wir 100% Verbindlich- und Verlässlichkeit.

Wir suchen gepflegte, gerne extrovertierte Leute mit guten Umgangsformen und Abitur (oder vergleichbare Bildung), die idealerweise schon Erfahrungen mit dem Anleiten von Kindergruppe gemacht haben. Ein verfügbares Fahrzeug ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Wir laden Ende März / Anfang April zu Info- und Kennenlernrunden ein. Wenn Ihr ins Team passt, werdet Ihr vor Eurem ersten Einsatz für ca. 3-4 Stunden (unbezahlt) geschult.

Wenn Du Interesse hast, zu einer unserer Info-Runden Ende März bis Anfang April eingeladen zu werden, dann bewerbe Dich bis zum 15. März.

Wir möchten einen kurzen Lebenslauf von Dir und interessieren uns für Deine Erfahrungen und jetzige Tätigkeit.) Gerne auch mit Angabe von relevanten Fähigkeiten (Kinderschminken, Ballonmodellage, Kreatives,etc).

Wir freuen uns auf neue Kollegen!

Arbeitgeber:

Wir bieten eine entspannte, freundliche Atmosphäre mit sympathischen Animateuren, denen das Wohl der Kinder am Herzen liegt.

Unser Anspruch an Qualität und Niveau ist sehr hoch, so sind die KinderAgenten auch in gehobenem Ambiente eine gute Wahl. Wir begegnen den Kindern mit Respekt und auf Augenhöhe.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

April 2017

Vergütung:

ab 12,50 Euro/Stunde

Anstellung:

Honorarbasis

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.