-Berlin Kreuzberg
-Ab sofort
-450 € / Monat
Wen wir suchen:
Dich fasziniert es, unseren Kunden durch guten Service eine Freude zu machen und Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Onlinekunden gesammelt. In stressigen Situationen behältst Du die Ruhe und kannst Stilnest auch in kritischen Situationen positiv und seriös repräsentieren – sowohl per E-Mail als auch per Telefon. Du bist pflichtbewusst und arbeitest gerne eigenständig.
Anforderungen:
- Erste Erfahrungen im Customer Support
- Strukturiertes und organisiertes Vorgehen
- Freundlicher Kundenumgang
- Fließend in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)
- Nice to have: Erfahrung mit Zendesk
Was du bei uns machst:
Du betreust unsere Endkunden via E-Mail, Telefon und Social Media. Du unterstützt sie bei Fragen zu unseren Produkten, hilfst ihnen bei Beschwerden und gibst ihnen in schwierigen Situationen die notwendige Sicherheit. Ihren Kaufprozess machst Du von einem transaktionalen Geschäft zu einem persönlichen Erlebnis. Außerdem sammelst Du Kunden-Insights für unser Marketing-Team, antizipierst Problem-Situationen früh und findest adäquate Lösungen im Handumdrehen.
Das ist Stilnest:
Stilnest. We Make Design Happen. Wir agieren in der Zwischenwelt von Mode, Design und Hightech. Wir ermöglichen talentierten Designern und Fashion Ikonen aus aller Welt die eigene Schmuck-Kollektion zu produzieren und setzen dafür auf die Kraft des 3D Drucks. Jede Woche bringen wir unseren Kunden frisches Design und erzählen die inspirierende Geschichte hinter den Kreativen. Bei Stilnest arbeiten Kreative, Visionäre und Entrepreneure und Techexperten gemeinsam für ein außergewöhnliches Produkt.
Jobart: Studentenjob Ferienjob Praktikum Minijob Teilzeitjob
Nr. 56416 vom 21.06.2016
Berlin
ab sofort
450
Geringfügig
2