Login   

Mediengestalter od ähnliches Job-ID: 56235

Teilzeitkraft für Copyshop/ Digitaldruckerei Wir suchen eine engagierte und flexible Teilzeitkraft,für 2-3 x wöchentlich.
Jobangebot:

Es ist für uns wünschenswert, wenn Du großes Interesse an Computerarbeit und technischen, sowie kreativen Prozessen hast. Toll wäre es, wenn Du schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich hättest oder sogar eine Ausbildung in Mediengestaltung abgeschlossen hast, dies ist aber kein Muss!
Darüber hinaus ist uns der gute Umgang mit Menschen wichtig, da bei uns ein hoher Kundenverkehr herrscht.

Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Spaß an der Arbeit setzten wir voraus!

Arbeitgeber:

Wir sind ein Mediendienstleister modernster Ausrichtung und eine Top-Adresse in Würzburg.
Seit mehr als zehn Jahren sind wir spezialisiert auf die Verarbeitung von Print- und Digitalmedien. Ob Großaufträge oder die einzelne Kopie; unser Angebot ist sehr vielfältig, denn Individualität ist unsere Stärke!
Wir übernehmen die Gestaltung von Flyern, Visitenkarten, Postern, Einladungskarten etc. für Privat- und Geschäftskunden. Dazu führen wir den Druck unterschiedlichster Druckprodukte durch und verfolgen so den gesamten Prozess von der digitalen Vorlage zum fertigen Endprodukt.
Nach dem Druck ist für uns noch lang nicht Schluss:
Buchbindungen, Laminierungen, Falzen, Nuten, Heftsortierung und mehr gehören ebenso zu unseren Leistungen.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Essen und Würzburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.