Login   

Servicesupport Job-ID: 55513

First-Level-Support Beantwortung der Kundenanfragen mittels Anfragenkatalog.
Jobangebot:

First-Level-Support

Wie wird First-Level-Support definiert?

Der First Level Service Desk ist als "Single Point of Contact" unter einer einheitlichen Rufnummer während der Service-Zeiten und ggf. in den Bereitschaftszeiten für alle Anwender erreichbar. In den meisten Fällen wird das Problem sofort behoben oder die Frage beantwortet.

Aufgabenbereich:

Bearbeitung von Kundenaufträgen, Anfragen bzgl. unser Angebotsspektrum, Betreuung von Stammkunden.

Unsere Vorstellung:

mindestens die abgeschlossene Hauptschulreife
durchschnittliche Kenntnisse im Bezug auf den Umgang mit MS-Office
angemessenes Schriftbild
Drucker mit Scanfunktion

Wir geben auch Menschen mit einem alternativen Bildungsweg die Chance auf einen Arbeitsplatz.

mindestens die abgeschlossene Hauptschulreife
durchschnittliche Kenntnisse im Bezug auf den Umgang mit MS-Office
angemessenes Schriftbild
Drucker mit Scanfunktion

Arbeitgeber:

Die hr-managment GmbH wurde 2001 von Curt Schoettke gegründet und hat seinen Platz im schönen Neuruppin gefunden. Mit unseren über 150 Angestellten stellen wir ein umfassendes Unternehmen da und beraten unsere Kunden in Unternehmsspezifischen Anfragen.




Jobart:  Studentenjob  Homeoffice  Job 50+  Praktikum  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Dresden und Neuruppin

Startdatum:

sofort

Vergütung:

10€/Std

Anstellung:

Teilzeit/Vollzeit

Freie Stellen:

15

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.