Zu den Aufgaben gehören u.a.:
- Abwicklung von 1. und 2. Level Kundenanfragen (telefonisch und per Email)
- Ticketbuchungen und Bearbeitung von Bestellungen
- Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Beratung u.a. bezüglich Produktinformationen, Versand, Zahlung, Kampagnen
- Unterstützung unseres Fulfillment-Teams
Wir bieten:
- selbstständiges Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
- flexibles, kundenorientiertes und projektbezogenes Arbeiten
- Zusammenarbeit mit namhaften Systempartnern
- berufliche Entfaltung durch Mitgestaltung und eigenverantwortliches Handeln
Wir erwarten:
- Zuverlässige & strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten in Wort & Schrift (Deutsch und Englisch)
- Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten
- Gern gesehen sind Sport- und IT-Affinität
- wünschenswert sind erste Erfahrungen im Kundensupport, sowie im Umgang mit Ticketsoftware Produkten sowie E-Commerce Lösungen
Die Qtixx GmbH ist ein stark wachsendes, innovatives, international handelndes Unternehmen mit Hauptsitz am Kurfürstendamm in Berlin, das sich auf Ticketing-, Zutritts- und Social Business-Lösungen spezialisiert hat. Ein Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens liegt darin Stärken zu erkennen, sowie individuelle Potenziale und Internationalität zu fördern. Für uns zählen Menschen mit Begeisterung, Persönlichkeit und Flexibilität.
Jobart: Studentenjob Minijob
Nr. 55015 vom 09.06.2016
Dresden
ab sofort
nach Vereinbarung
Werkstudent/in bzw. studentische Aushilfe
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