Login   

ODLO - Sales Support Job-ID: 54770

ODLO - Marktführer im Funktions-/Wäschebereich Sales Support
Jobangebot:

Mit unserem Auftraggeber ODLO arbeiten wir bereits seit mehr als 10 Jahren sehr erfolgreich zusammen. Odlo ist im Funktions-Wäschebereich Marktführer, aber auch in vielen anderen Sportsegmenten Zuhause.

Ganzjährig organisieren wir bundesweit Verkaufsförderungs-Events für Odlo in gehobenen Handelshäusern und auf Sport-Messen.

Für unser im Herbst/Winter bevorstehenden Kundenprojekt ODLO sucht die Agentur S. K. A. R. T. für die Aktion:

Funktionsberater – Verkaufsunterstützung über mehrere Einsatztage bei einem Händler,

Einsatzzeitraum: ab sofort - Januar 2017

mehrere zuverlässige, engagierte, vor allem sportaffine Promoter/innen, die gerne dieses Aktionen mit uns durchführen möchten, auch für eine längerfristige Zusammenarbeit !!!

Wenn Sie:

- sportlich
- zuverlässig
- kommunikativ
- flexibel

sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (mit Foto) über die Nebenjobbörse "Gelegenheitsjobs de"

Arbeitgeber:

Seit 18 Jahren betreuen wir für Hersteller von hochwertigen Marken- produkten die POS Flächen im Fachhandel und im Key-Account.

Als Trade-Marketing Agentur sind wir spezialisiert auf die Bereiche
VKF Events, Sales Support, Visual Merchandising, Interim Trade Marketing und Product Training / Branding.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob 

 


Arbeitsort:


Berlin und Stuttgart

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.