Login   

Betreuung / Assistenz Job-ID: 53820

Betreuung / Assistenz für 19jährigen Schwerstbehinderten
Jobangebot:

Mitarbeiter für ein neues Betreuungsteam gesucht!
Mein Name ist Anton und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin schwerstbehindert, leide unter anderem an einer starken Spastik. Ich wohne in 56859 Bullay und besuche derzeit noch die Schule. Ab Ende Juni werde ich ganztägig zu Hause sein und suche daher nette, liebevolle Menschen die bereit sind, in einem Team mit mir zu arbeiten. Ich benötige bei Allem Hilfe, sei es Essen, Trinken, Toilettengang, Bewegung…. Ihr benötigt keine Ausbildung oder Vorkenntnisse, alles ist erlernbar.
Anforderungen:
- Mann oder Frau ist egal
- sensibel, liebevoll und geduldig aber auch robust (sonst tanze ich euch auf der Nase rum)
- eigeninitiatives Arbeiten ist wichtig
- Ihr solltet vertrauensvoll sein
- flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit Mo – Fr 7 bis 20 Uhr, aber auch mal am Wochenende oder über Nacht)
- Festanstellung, Minijob oder stundenweise Anstellung ist möglich (Genaueres wird in einem persönlichen Gespräch erläutert)

Aufgabenbeschreibung:
- mich aus dem Rollstuhl nehmen und auch hineinsetzen, ins Stehbrett stellen und ich habe einen „Walker“, eine Art Laufgestell mit dem ich auch draußen laufen kann
- meine Arme und Beine bewegen
- Essen und Trinken reichen
- Toilettengang / körperliche Hygiene (Waschen, Zähneputzen usw.)
- mich beschäftigen (spielen, Musik hören, vorlesen…)
- mit dem Sprachcomputer mit mir sprechen
- auch mal Ausflüge unternehmen (ich fahre gerne Zug)
- gute Ideen mitbringen

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden würden, die bereit sind, mit mir zu Arbeiten! Ich bin lustig, Lache gerne, bin aber auch öfter mal frech! Wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen und mehr über mich und das Stellenangebot wissen wollt, meldet euch telefonisch oder per Email bei meiner Schwester, die habe ich mit der Teambildung beauftragt! 

Vielleicht bis bald!

Anton

Arbeitgeber:

Privathaushalt




Jobart:  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Essen und Bullay

Startdatum:

01.07.2016

Vergütung:

verhandelbar u je nach Art der Anstellung

Anstellung:

Betreuung / Assistenz für Schwerstbehinderten

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.