Login   

Gastronomie Job-ID: 53504

Servicekraft für Samstags und/oder Sonntags gesucht. Wunderschönes Bauernhofcafé!
Jobangebot:

Für unser Hofcafé Team suchen wir eine zuverlässige, flexible und freundliche Kollegin oder Kollegen!

Für unser Hofcafe suchen wir noch eine Service/Tresenkraft in Teilzeit, die Lust hat uns am Samstag und Sonntag zu unterstützen. Erfahrung im Gastronomiebereich, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind gewünscht. Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Wir bieten einen schönen Arbeitsplatz und ein nettes, familiäres Team.

Arbeitgeber:

Nur wenige Kilometer vom geschäftigen Treiben der Hamburger Innenstadt entfernt, liegt Hof Eggers inmitten einer einzigartigen Naturlandschaft. Seit vielen Jahrhunderten liegt der Bauernhof in den malerischen Vier- und Marschlanden im Osten Hamburgs – ein Arbeitsplatz, wo andere Urlaub machen!




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Praktikum  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.