Login   

Schwerbehindertenassistent Job-ID: 52129

Der Job ist nicht nur für Juristen geeignet, sondern für alle, die die Spaß am Umgang mit Menschen haben und kulturell interessiert sind.
Jobangebot:

Wegen einer Muskelerkrankung bin ich, Katharina, auf einen Rollstuhl angewiesen und zusätzlich blind. Ich arbeite vier Tage die Woche im Bayerischen Gesundheitsministerium. Momentan berate ich neben meiner beruflichen Tätigkeit Flüchtlinge ehrenamtlich und arbeite stundenweise in einer Anwaltskanzlei für Sozialrecht.

Freizeittechnisch liebe ich Reisen, Konzerte, Festivals, Theater, Kino, Kunstausstellungen, Fremdsprachen lernen (gerade habe ich mit Arabisch angefangen und frische mein Französisch auf), deutsch- und englischsprachige Literatur und vieles mehr.

Wenn Du ein offener, neugieriger und humorvoller Mensch bist, der einen längerfristigen Nebenjob sucht (mindestens ein Jahr) und Du vor pflegerischen Handgriffen nicht zurückschreckst (keine Vorerfahrung notwendig), dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Der Job ist für acht bis 15 Stunden wöchentlich ausgelegt, die Du in erster Linie abends oder am Wochenende erbringen könntest.

Bewirb Dich einfach per E-Mail und stelle Dich kurz vor


Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Arbeitgeber:

Ich habe circa 4-6 Assistentinnen und Assistenten -alles Studenten. Arbeitszeiten ect. werden gemeinsam im Team besprochen.




Jobart:  Studentenjob 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

10€/Stunde

Anstellung:

Nebenjob

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.