Ihr Aufgabengebiet:
Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung des Support-Teams sowie leichte Verwaltungstätigkeiten wie bspw. die Pflege des Ticketsystems, sowie das Bearbeiten von Kundendaten.
Ihr Profil:
• Sie sind an einer Fach-/Hochschule eingeschrieben.
• Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu IT-Themen in Theorie und Praxis, wie auch zur Lösung technischer Fragestellungen.
• Sie bringen Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Kreativität mit und arbeiten gerne im Team.
Wir bieten:
• ein freundliches und offenes Arbeitsklima mit flachen Strukturen und professionellen Arbeitsbedingungen.
• viele spannende und herausfordernde Aufgaben.
• die Möglichkeit, in einer interessanten und spezialisierten Branche Erfahrungen zu sammeln.
• eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Als mittelständisches Softwareunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main konzipieren wir Softwarelösungen rund um Telekommunikationsprozesse.
Neben datenbankgestützten Softwareapplikationen und Webanwendungen liegt unser Augenmerk auf der Entwicklung spezialisierter Telefonieapplikationen auf Basis von VoIP und ISDN.
Eine Vielzahl führender Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter namhafte Telekommunikationsanbieter, führende Kabelnetzbetreiber und bekannte Versicherungsunternehmen, setzen auf Lösungen aus unserem Hause.
Jobart: Studentenjob Teilzeitjob
Nr. 50938 vom 28.04.2016
Frankfurt am Main und Frankfurt
ab sofort
k.A.
Teilzeit
2