Login   

Gastronomie Job-ID: 27329

Junges Unternehmen sucht motivierte Mitarbeiter ab 18 Jahren für verschiedenste Gastrotätigkeiten
Jobangebot:

Wir suchen Servicekräfte, Teamleiter und Barkeeper!

Über den Dächern von München in der Skylounge oder im Upside East werden deine Augen glänzen bei dem Anblick von der Stadt bei Tag und bei Nacht während du schon dem nächsten Einsatz auf einem Festival entgegen fieberst…Dein Herz wird höher schlagen, wenn du während deiner Tätigkeit bei der DTM die Motoren singen hörst…. Deine Tracht findet Aufbietung auf dem berühmten Kocherball und auf den sensationellen After Wiesen Clubbings im Palais Lenbach oder im Heart….Beschäftigungen auf traumhaften Hochzeiten haben wir für die, die es romantisch mögen…und genügend Zeit zum Shoppen durch Paris bevor es zu tollen Events geht sollte natürlich auch noch drin sein.

Dir stehen spannende Einblicke hinter die Kulissen bei verschiedensten Firmen- & Privatfeiern, Messen und Empfängen bevor.

Arbeitgeber:

Du bist 18 und/oder älter und auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst in einem jungen Team? Du wolltest schon immer einen abwechslungsreichen Nebenjob haben? Du bist motiviert und trägst gerne ein Lächeln auf deinen Lippen? Dann bist du bei uns genau richtig!




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

10

Anstellung:

unterschiedlich

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.