Login   

Kinder Animation Job-ID: 23819

Animateur für Kinder gesucht: Mitarbeiter, mit dem berühmten „Draht“ zu den kleinen Leuten. Du betreust und spielst mit den Kindern ..

Kinder Animation
Wir suchen Dich!

Deine Aufgabe ist es, im unserem Maverland (das ist ein Indianerland für Kinder) die Kinder zu entertainen.

Wir suchen Mitarbeiter, mit dem berühmten „Draht“ zu den kleinen Leuten.
Toll wäre, wenn Du auch noch ein Instrument spielen könntest (ist aber keine Voraussetzung!).
Du bist kreativ und hast noch weitere Ideen, was den Kindern im Maverland Spaß machen könnte?

Hier kannst Du Dich gerne mit weiteren Inspirationen einbringen!

Maverland ist eine einmalige mobile Kinderattraktion. Wir sind auf Stadtfesten zu finden, oder auch bei Firmenfeiern.
Es gibt Dosenwerfen, Lassowerfen, Goldsuchen, die Kinder können malen, bekommen ein Stirnband und eine Feder, …
sie haben eine Menge Spaß..... wir bieten Ihnen ein unvergessliches Erlebnis.

Du hast noch Fragen und willst es noch genauer wissen? Dann ruf doch einfach an.

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob 

 


Arbeitsort:


Bundesweit

Startdatum:

sofort

Vergütung:

nach Vereinbarung

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.