Login   

Bürokraft / Rechtsanwaltsfachangestellte(r) Job-ID: 23738

Minijob in Rechtsanwaltskanzlei

Für meine Rechtsanwaltskanzlei suche ich zum 1. Oktober 2016 eine Bürokraft mit sehr guten Deutschkenntnissen und gutem Zahlenverständnis. Erfahrungen in den üblichen Büroarbeiten (Aktenablage u.ä.) und im Umgang mit Anwendungen wie Word, Excel etc. sind erforderlich, Kenntnisse aus der Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei wären wünschenswert.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Anfertigung von Korrespondenz nach Phonodiktat oder handschriftlichen Vorlagen, hierfür ist rationelles Maschinenschreiben erforderlich. Bei weitergehenden Kenntnissen kann die Tätigkeit auch die Bearbeitung von Mahnbescheidsanträgen, Abrechnung, Kostenfestsetzung und Zwangsvollstreckungsangelegenheiten umfassen.

Die Arbeitszeit sollte möglichst an zwei bis drei Vormittagen pro Woche (10 Stunden/Woche) liegen.
Die Bezahlung erfolgt auf 450 Euro-Basis.

k.A.




Jobart:  Minijob 

 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

01.10.2016

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.