Login   

Servicemitarbeiter Job-ID: 19166

Wir suchen jederzeit Servicemitarbeiter für Messen und zahlreiche Events.
Jobangebot:

Habt ihr Lust auf flexible Arbeitszeiten, Abwechslung und Spaß beim Arbeiten? Dann meldet euch bei uns und werdet Teil unseres Teams!
Wir suchen ab sofort für Betriebskantinen, Event-Caterings, Partyservices sowie Staatsbanketts und namenhafte 5-Sterne Hotels, flexible und hochmotivierte Mitarbeiter.

Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich, da jeder neue Servicemitarbeiter von uns vor seinem ersten Arbeitstag einen Trainingstag besucht, welcher ihn fit für seine Aufgaben macht.

Arbeitgeber:

Die wpr-personalleasing GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für Gastronomie, Hotellerie und Eventcatering in München. Im Dialog mit unseren Kunden entwickeln wir seit dem Jahr 2000 optimale Lösungen zum Personalmanagement - von der stundenweisen Unterstützung bis zum kompletten Outsourcing.

Wir bringen die Erfahrung mit, die für ein einzigartig gelungenes Event nötig sind.
Denn Service ist nicht gleich Service – wir garantieren Ihnen hohen Anspruch an Qualität, einen scharfen Blick fürs Wesentliche und einem feinem Gespür für Menschen.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Minijobs, Teilzeit, Vollzeit, Studentenjobs

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.