Login   

Servicekräfte (m/w) gesucht! Job-ID: 13279

Für einen unserer Kunden in Mainz/Wiesbaden suchen wir aber sofot Servicerkäfte m/w
Jobangebot:

Für einen unserer namhaften Kunden in Mainz/Wiesbaden such wir ab sofort Servicekräfte m/w.

Tätigkeiten:
Bei uns erwarten Dich unterschiedlichste Veranstaltungen von der Sommerparty einer eines Großkonzerns mit Beach-Atmosphäre bis hin zum spannenden VIP-Event. Oder arbeitest Du lieber im Hotel? Dann zeig, was Du drauf hast im Frühstücksdienst oder bei einer der Bankettveranstaltungen. Wir haben immer was zu tun! Bist Du bereit?

Anforderungen:
Du bist mindestens 18 Jahre alt
Du konntest erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln
Du hast Spaß im Umgang mit Menschen
Du bist flexibel, aufgeschlossen, motiviert und zuverlässig
Du bist gastfreundlich und leistest gerne etwas dafür
Du hast gute Umgangsformen
Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:
Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob in der Gastronomie, der sich nach deinem Terminplan richtet? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich vom Geschehen hinter den Kulissen faszinieren. Freu dich auf spannende Events, Groß-Veranstaltungen, Konzerte, Messen und vieles mehr. Dabei erhältst du eine übertarifliche Bezahlung, arbeitest ist einen tollen Team und kannst dir deine Jobs selbst über unser eigenes Planungstool aussuchen.

Wir haben einen Platz in unserem Team für Dich reserviert! Also sei dabei und Power mit!!!!

Arbeitgeber:

Exzellenter Service ist, wenn ein gutes Gefühl bleibt. Die Gastronomie ist unser Zuhause. Unser Anspruch ist es, hier die Gastlichkeit auf ein neues Level zu heben. Dafür brauchen wir Menschen mit Power. Power im Herzen und Power im Kopf. Wenn sie sich damit angesprochen fühlen, dann gehören sie zu uns! Denn nur mit echten „power people“ sind wir in der Lage, für unsere Kunden Veranstaltungen in unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln. Die haben diese Power? Dann bewerben sie sich jetzt!




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Essen und Wiesbaden

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

tariflich

Anstellung:

geringfügige Besch. , Minijob, Teil- oder Vollzeit

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.